Online-Workshop

Jeden ersten und dritten Dienstag im Monat von 19.00 bis 20.00 Uhr

Vom Workshop kannst du profitieren, wenn folgende Aussage auf dich zutrifft:

Darum solltest du am Online-Workshop teilnehmen

Fokussierung

Klarheit durch gebündelte Aufmerksamkeit auf individuelle Ziele.

Vielfalt

Verschiedene Ansichten bereichern die Lösungsfindung und erweitern den Hoizont.

Motivation

Die Gruppenynamik beflügelt zu höherer Leistung und Zielstrebigkeit.

Unterstützung

Gemeinschaftlicher Rückhalt stärkt den individuellen Durchhaltewillen.

Effizienz

Gruppen-Coaching spart Zeit durch die gemeinsame Bearbeitung von Herausforderungen.

Reflexion

Der Austausch ermöglicht tiefere Einsichten in eine Verhaltensmuster und Denkweisen.

In der Gruppe lernen und wachsen

In diesem Online–Workshop gewinnst du:

 

Zudem erfährst du aus meiner Praxiserfahrung:

Jetzt zum kostenlosen Online-Workshop anmelden

Jeden ersten und dritten Dienstag im Monat von 19.00 bis 20.00 Uhr

Als Gruppe lernen – und gemeinsam wachsen

Kein Mensch lebt auf einer einsamen Insel. Wir sind immer Teil einer Gruppe, sei es die eigene Familie oder das Team am Arbeitsplatz. Und wo Menschen in Beziehung zueinanderstehen, können Missverständnisse, Unmut sowie Frustration auftauchen. Werden diese Gefühle nicht rechtzeitig und konstruktiv adressiert, sind oft Konflikte die Folge.

Für eine bessere Gruppendynamik

Wir Menschen sind soziale Wesen. Doch innerhalb von jeder Gruppe können Probleme und Reibereien entstehen. Mit einem Gruppen Coaching decken wir die Faktoren auf, die deine Gruppendynamik stören und beheben diese.

Förderung von Zusammenhalt

In beruflichen Kontexten kann Gruppencoaching dazu beitragen, die Teamarbeit zu stärken, den Zusammenhalt zu fördern und eine positive Arbeitskultur zu schaffen.

Verbesserte Kommunikation

Sowohl in Teams als auch in Familien kann ein Gruppen Coaching die Kommunikation verbessern, indem es hilft, Missverständnisse zu klären und effektivere Kommunikationsstrategien zu fördern.

Gemeinsames Wachstum

In einem Gruppen Coaching können Teilnehmende voneinander lernen, unterschiedliche Perspektiven erkunden und gemeinsam Lösungen für Herausforderungen entwickeln.

Das sagen meine Kundinnen und Kunden

Ich habe zu Beginn meines zweiten Jahres an der Lehre angefangen, Frau Späni zu besuchen, weil ich Probleme mit dem Lernen hatte, seitdem geht es mir sehr gut. Frau Späni versteht es, Ihnen entsprechend den Fähigkeiten und Schwierigkeiten jedes Einzelnen die bestmögliche Hilfe zu bieten. Vielen Dank, ich bin dir für immer dankbar. 💜💜💜💜

Yelibeth P.

Ich habe mich für ein Coaching bei Nancy entschieden, um ein gutes Gleichgewicht zwischen Arbeit, sozialen Verpflichtungen und Freizeit zu finden. Mit dem Coaching wurde mir klar, was mir wichtig ist und wie ich es umsetzen kann. Drei Jahre später achte ich noch immer gut auf meine Ressourcen und plane meine Zeit gut ein.
Von daher hat sich das Coaching für mich voll gelohnt und ich kann Nancy wärmstens weiterempfehlen. Ihr empathisches Wesen und ihre Professionalität beeindruckten mich.

Sara P.

Super Coaching, sehr professionell und hilfsberet. Ich bin sehr dankbar dich an meiner Seite zu haben, danke für die tolle Unterstützung.

Dorentina T.

Frau Späni ist sehr professionell und hat mir sehr geholfen meine Ziele zu erreichen. Sie kann nicht nur Sachlich helfen sondern auch auf emotionaler Ebene.
Ihre Kompetenz hat meine Erwartung überstiegen und ich werde Frau Späni liebend gerne meinen Mitmenschen weiterempfehlen.
Sie konnte sich sehr gut auf meine komplexe Situation anpassen und hat mir den Weg gebahnt um meine Probleme richtig und effektiv anzugehen.
Vielen Dank für Ihre Hilfe.
LG Adrian Abdiji

Adrian A.

Zu Beginn meiner Führungsfunktion habe ich das Coaching mit Nancy in Anspruch genommen. Das Coaching war für mich sehr wertvoll, denn es hat mir geholfen, meine Rolle als Führungskraft und mein Führungsverständnis zu entwickeln und zu stärken. Zudem konnte ich das im Coaching Erarbeitete direkt im Alltag erfolgreich umsetzen. Mit Nancy habe ich einen tollen Coach gefunden; wertschätzend und impulsgebend.

Amanda V.

Ich bin sehr dankbar, Frau Späni als Coachin gehabt zu haben. Ich fühlte mich nicht nur professionell unterstützt, sondern hatte auch jemanden, der mich verstehen und Empathie zeigen konnte. Vielen lieben dank und machen Sie weiter so. 😇

Maria G.

/

Sorry, your ID is maybe not correct. And please make sure that your selected element is developed with Swiper.

Sorry, your ID is maybe not correct. And please make sure that your selected element is developed with Swiper.

Sorry, your ID is maybe not correct (If you did not place any ID that means auto-detect does not work.). And please make sure that your selected element is developed with Swiper.