Life Coaching

Das Leben folgt keinem fixen Drehbuch. In meinem Life Coaching rege ich darum Reflexion an und helfe dir dabei, Entscheidung zu treffen sowie deine Ressourcen zu aktivieren. Du wirst sehen, dass Veränderung möglich ist. Gezielt und wertschätzend unterstütze ich dich auf deiner persönlichen Entwicklungsreise.

Mit diesen Themen bist du bei mir richtig

Lebensfreude / Zutrauen

Für Freude, Mut und Gelassenheit

Work Life Balance

Balance finden

Eintscheidung

Weg der Entscheidungsfindung

Kommunikation

Verbessere deine Kommunikationsfähigkeiten, um deine Ansichten klarer auszudrücken und insgesamt besser mit anderen zu interagieren.

Beziehungen

Arbeite mit mir, um in allen Lebensbereichen gesündere und erfüllendere Beziehungen zu schaffen, die dein Leben nachhaltig bereichern.

Patterns

Erkenne und durchbrich destruktive Muster, um positive Veränderungen in deinem Leben zu bewirken und dein wahres Potenzial zu entfalten.

Veränderung ist möglich – und sie beginnt jetzt!

Du bist unzufrieden oder eine Situation bereitet dir Sorgen. Du verhältst dich anders, als du eigentlich möchtest. Oder steht eine wichtige Entscheidung an?

Du versuchst seit einiger Zeit, das Problem zu lösen – vergeblich. Nun möchtest du das Thema mit Hilfe eines Coachs angehen. Dafür bin ich da.

Das Coaching werden wir auf deine Bedürfnisse anpassen:

Es gibt kein Rezept.
Jeder Mensch ist anders.

Ich helfe dir dabei, deinen persönlichen Lösungsweg zu finden. Und diesen zu gehen.

01

02

03

Anfrage

Melde dich unverbindlich bei mir und schildere mir dein Anliegen.

Beratung

Coaching Prozess nach individueller Absprache.

Profitieren

Umsetzung in der Praxis führt zu Zufriedenheit und Erfolg.

Das sagen meine Kundinnen und Kunden

Ich habe zu Beginn meines zweiten Jahres an der Lehre angefangen, Frau Späni zu besuchen, weil ich Probleme mit dem Lernen hatte, seitdem geht es mir sehr gut. Frau Späni versteht es, Ihnen entsprechend den Fähigkeiten und Schwierigkeiten jedes Einzelnen die bestmögliche Hilfe zu bieten. Vielen Dank, ich bin dir für immer dankbar. 💜💜💜💜

Yelibeth P.

Ich habe mich für ein Coaching bei Nancy entschieden, um ein gutes Gleichgewicht zwischen Arbeit, sozialen Verpflichtungen und Freizeit zu finden. Mit dem Coaching wurde mir klar, was mir wichtig ist und wie ich es umsetzen kann. Drei Jahre später achte ich noch immer gut auf meine Ressourcen und plane meine Zeit gut ein.
Von daher hat sich das Coaching für mich voll gelohnt und ich kann Nancy wärmstens weiterempfehlen. Ihr empathisches Wesen und ihre Professionalität beeindruckten mich.

Sara P.

Super Coaching, sehr professionell und hilfsberet. Ich bin sehr dankbar dich an meiner Seite zu haben, danke für die tolle Unterstützung.

Dorentina T.

Frau Späni ist sehr professionell und hat mir sehr geholfen meine Ziele zu erreichen. Sie kann nicht nur Sachlich helfen sondern auch auf emotionaler Ebene.
Ihre Kompetenz hat meine Erwartung überstiegen und ich werde Frau Späni liebend gerne meinen Mitmenschen weiterempfehlen.
Sie konnte sich sehr gut auf meine komplexe Situation anpassen und hat mir den Weg gebahnt um meine Probleme richtig und effektiv anzugehen.
Vielen Dank für Ihre Hilfe.
LG Adrian Abdiji

Adrian A.

Zu Beginn meiner Führungsfunktion habe ich das Coaching mit Nancy in Anspruch genommen. Das Coaching war für mich sehr wertvoll, denn es hat mir geholfen, meine Rolle als Führungskraft und mein Führungsverständnis zu entwickeln und zu stärken. Zudem konnte ich das im Coaching Erarbeitete direkt im Alltag erfolgreich umsetzen. Mit Nancy habe ich einen tollen Coach gefunden; wertschätzend und impulsgebend.

Amanda V.

Ich bin sehr dankbar, Frau Späni als Coachin gehabt zu haben. Ich fühlte mich nicht nur professionell unterstützt, sondern hatte auch jemanden, der mich verstehen und Empathie zeigen konnte. Vielen lieben dank und machen Sie weiter so. 😇

Maria G.

/

Sorry, your ID is maybe not correct. And please make sure that your selected element is developed with Swiper.

Sorry, your ID is maybe not correct. And please make sure that your selected element is developed with Swiper.

Sorry, your ID is maybe not correct (If you did not place any ID that means auto-detect does not work.). And please make sure that your selected element is developed with Swiper.